Wie können wir Ihnen helfen?

Frequently Asked Questions (FAQ)

Erste kategorie

Was mache ich, wenn meine Putzkraft sich verspätet / nicht kommt?

Falls eine Putzkraft sich verspätet oder nicht erscheinen kann werden wir Sie umgehend benachrichtigen und eine alternative Lösung finden, die Ihnen entgegenkommt. Falls es doch einmal zu einer unvorhersehbaren Verspätung / Nichterscheinung kommt, können Sie sich via Live Chat, E-Mail oder Telefon bei uns melden und wir erstatten Ihnen den Betrag und geben Ihnen einen grosszügigen Rabatt für den nächsten Service.

Muss ich während der Reinigung zu Hause bleiben?

Nein, Sie müssen nicht zuhause sein, wenn Ihre vertrauenswürdige Haushaltshilfe bei Ihnen eine Reinigung durchführt. Sie können jedoch selbstverständlich daheim bleiben, während Ihre professionelle Cleanliving Haushaltshilfe zu Ihnen kommt oder arbeitet. Wählen Sie die Art und Weise aus, wie Sie Ihrer Cleanliving Putzkraft den Schlüssel übergeben möchten, indem Sie es am Ende der Buchung angeben.

Sind meine Daten sicher?

Absolut – Alle Daten unterliegen der Privatsphäre und werden vertraulich behandelt, dies gilt auch für Ihre Kreditkartenangaben die dank SSL – Verschlüsselung sicher übertragen werden. Die Buchung erfolgt erst, wenn die Reinigung gemacht wurde und Sie zufrieden sind.

Wie buche ich einen Service?

Es ist ganz einfach und geht keine 60 Sekunden – Wählen Sie auf der Homepage  die Anzahl Schlaf- und Badezimmer die Ihr Haus hat und klicken Sie auf “jetzt buchen.” Nun öffnet sich das Buchungsformular, bei dem Sie noch weitere Angaben wie Adresse, Häufigkeit des Services, Datum und Uhrzeit machen können. Anschliessend können Sie ganz bequem mit Kreditkarte zahlen. Sämtliche Angaben unterliegen der Privatsphäre und werden vertraulich behandelt. Dank SSL – Verschlüsselung müssen Sie sich auch keine Sorgen über die Kreditkartentransaktion machen, alles ist sicher. Der Betrag wird erst abgebucht, nachdem Ihr Service erfolgt ist und Sie zufrieden sind. 100% Geld zurück Garantie oder wir kommen nochmals vorbei und machen es richtig.

Wie lange geht eine Reinigung?

Der Grundbedarf für eine Reinigung ist  ungefähr zwei Stunden. Sie können kurz vor der Buchung im Buchungsformular noch Extras hinzufügen, die Ihnen mühsame Reinigungstätigkeiten erspart wie z.B. Reinigung des Ofens / Kühlschrank von innen. Diese können je nach Bedarf ca. 20-30 Minuten hinzufügen.

Wird dieselbe Putzkraft bei mir erscheinen und die Arbeit erledigen?

Falls Sie eine regelmässige Reinigung (wöchentlich, alle zwei Wochen, monatlich oder eine andere bestimmte Wiederholung) auswählen, wird diese immer die gleiche Person sein. Im Falle von Krankheit oder Abwesenheit Ihres Angestellten wird dieser von einer anderen vertrauenswürdigen Putzkraft von unserem Team vertreten – diese Vertretung erhält die gleichen Anweisungen und Sie sollten keinen Unterschied bemerken.

Falls Sie eine einmalige Reinigung reservieren, findet unser System für Sie die passendste Haushaltshilfe: Eine vertrauenswürdige Reinigungskraft, welche unser strenges Auswahlverfahren bestanden hat, in Ihrer Umgebung tätig ist und während der von Ihnen ausgewählten Uhrzeit verfügbar ist.

Wie funktioniert Cleanliving?

Wir reinigen. Sie relaxen.

Cleanliving ist eine Reinigungsfirma die Ihnen ermöglicht, Putzkräfte online zu buchen, wann, wo und wie sie wollen. Unsere Putzkräfte sind unsere Angestellten und Teil von unserem Team. Alle Putzkräfte durchlaufen einen Hintergrundscheck, Qualitätskontrolle und versicherte Mitarbeiter. Sie buchen innerhalb von 60 Sekunden, wir reinigen, übernehmen die Verwaltung von AHV / IV und stellen sicher, dass Ihr Haus immer am Glänzen ist!

Wie garantieren wir ein glänzendes Zuhause für Sie bei jedem Service?

Um ein vollumfänglich zufriedenstellenden Service und ein hervorragender Standard bei jeder Reinigung zu garantieren befolgen unsere Putzkräfte eine strikte Checklist.

Diese beinhaltet, abhängig von Ihrem ausgewählten Service, verschiedene Ebenen von Basics über Advanced bis zu Pro.

 

20 Punkte Checklist (Basic)

  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Küche
  • Badezimmer
  • TV / Accessoires
  • Regalablagen
  • Tische
  • Stühle
  • Sofas
  • Lampen und Beleuchtung
  • Lichter ausschalten
  • Küchenablagen
  • Tischoberfläche
  • Badezimmer Auflageflächen
  • Toilette & hinter der Toilette
  • Abwaschbecken Küche
  • Waschbecken Badezimmer
  • Geräte (z.B. Staubsauger) an den richtigen Platz zurück
  • Betten machen
  • Herdoberfläche

 

 

50 Punkte Checklist (Advanced)

  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Küche
  • Badezimmer
  • TV / Accessoires
  • Regalablagen
  • Tische
  • Stühle
  • Sofas
  • Lampen und Beleuchtung
  • Lichter ausschalten
  • Küchenablagen
  • Tischoberfläche
  • Badezimmer Auflageflächen
  • Toilette & hinter der Toilette
  • Abwaschbecken Küche
  • Waschbecken Badezimmer
  • Geräte (z.B. Staubsauger) an den richtigen Platz zurück
  • Betten machen
  • Herdoberfläche
  • Bilderrahmen
  • Abfallbehälter reinigen
  • Abfall leeren und Säcke auswechseln
  • Über dem Kühlschrank
  • Belüftungsöffnung (z.B. im WC)
  • Ventilatoren
  • Fenstersimse
  • Küchenschränke
  • Seiten des Kühlschranks
  • Badezimmer Schränke
  • Duschgel Halterung
  • Duschtüre / Duschvorhang
  • Bad / Dusche
  • Badezimmer Boden
  • Mikrowelle / Steamer
  • Toaster
  • Klimaanlage
  • Teppiche zurück tun
  • Gegenstände wieder auf Regale
  • Zwischenräume hinter Schränken / unter Bett
  • Geschirrspüler reinigen
  • Teppiche saugen
  • Zimmer aufräumen
  • Türrahmen
  • Sofa richten
  • … und mehr!